39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Vor dem Hintergrund des Fernunterrichts, der eine intensive Nutzung digitaler Technologien und des Internets erfordert, bei dem Lehrkräfte, Schüler und Eltern synchron in Echtzeit und asynchron in zeitversetzter Form von verschiedenen Orten aus miteinander in Verbindung treten müssen, befasst sich diese Arbeit mit der Erforschung der Auswirkungen der Pandemie auf das Bildungssystem und dem Problem der Konnektivität, von dem Millionen von Schülern betroffen sind, insbesondere in den am stärksten benachteiligten Bereichen der städtischen Slums und ländlichen Gebiete.Andererseits befasst sie sich…mehr

Produktbeschreibung
Vor dem Hintergrund des Fernunterrichts, der eine intensive Nutzung digitaler Technologien und des Internets erfordert, bei dem Lehrkräfte, Schüler und Eltern synchron in Echtzeit und asynchron in zeitversetzter Form von verschiedenen Orten aus miteinander in Verbindung treten müssen, befasst sich diese Arbeit mit der Erforschung der Auswirkungen der Pandemie auf das Bildungssystem und dem Problem der Konnektivität, von dem Millionen von Schülern betroffen sind, insbesondere in den am stärksten benachteiligten Bereichen der städtischen Slums und ländlichen Gebiete.Andererseits befasst sie sich auch mit der Forschung über den Einfluss der Einführung der Moodle-Plattform mit positiven Ergebnissen bei der Stärkung der digitalen Kompetenzen der Lehrkräfte und der akademischen Leistungen der Schüler. Darüber hinaus werden die Perspektiven und Herausforderungen erörtert, die der Post-COVID 19-Fernunterricht mit sich bringt. Abschließend wird ein Vorschlag für den Einsatz der Moodle-Plattform zur Verbesserung der digitalen Kompetenz von Lehrkräften und Studierenden im Post-COVID 19-Fernunterricht gemacht.
Autorenporträt
I.- DADOS PESSOAIS: Data de nascimento: 21 de Fevereiro de 1972 Local de nascimento: Distrito de Chucquibambilla, Prov.Grau, Apurímac.II.- FORMAÇÃO ACADÊMICA.1. Mestrado em Ensino e Gestão Educacional. Universidade Cesar Vallejo Lima Peru. (2015 - 2016)2. segunda especialidade em gestão escolar com liderança pedagógica. Universidade Peñíscola.