87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Hauptzweck dieses Buches ist es, den Lesern die familiären moralischen Werte vorzustellen, die im Valmiki Ramayana, einem der ältesten indischen Epen, und in den offiziellen Dokumenten der katholischen Kirche verankert sind. In der heutigen modernen städtischen Welt werden Ehen zwischen Personen geschlossen, die verschiedenen Religionen angehören. So werden Familien von Paaren aus zwei verschiedenen Religionen gegründet, insbesondere im indischen Kontext zwischen Hindus und Katholiken. Es ist der aufrichtige Wunsch des Autors, solchen Paaren, die verheiratet sind, aber der katholischen und…mehr

Produktbeschreibung
Der Hauptzweck dieses Buches ist es, den Lesern die familiären moralischen Werte vorzustellen, die im Valmiki Ramayana, einem der ältesten indischen Epen, und in den offiziellen Dokumenten der katholischen Kirche verankert sind. In der heutigen modernen städtischen Welt werden Ehen zwischen Personen geschlossen, die verschiedenen Religionen angehören. So werden Familien von Paaren aus zwei verschiedenen Religionen gegründet, insbesondere im indischen Kontext zwischen Hindus und Katholiken. Es ist der aufrichtige Wunsch des Autors, solchen Paaren, die verheiratet sind, aber der katholischen und der hinduistischen religiösen Tradition angehören, zu helfen, den Reichtum, die Güte und die Schönheit der moralischen Werte der Familie zu verstehen, die in ihrer eigenen und in der anderen religiösen Tradition vorhanden sind, und zu beginnen, die religiöse Tradition des anderen zu respektieren und einen Weg zu finden, diese Werte zu leben. Der Autor wünscht sich vollkommene Harmonie, Frieden und Liebe in allen Familien und insbesondere in Familien, die aus einem interreligiösen Kontext heraus entstehen.
Autorenporträt
El Rev. Dr. Maria Michael Peters, C.PP.S, pertenece a la Congregación de los Misioneros de la Preciosísima Sangre de Jesucristo, conocidos como Misioneros de la Preciosa Sangre. Fue ordenado sacerdote por San Juan Pablo II el 26 de mayo de 1991 en el Vaticano, en la Basílica de San Pedro.