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Die Multichannel Company
Strategien und Instrumente für die integrierte Kundenkommunikation
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Bereits die ersten 100 Seiten sind für viele Unternehmen eine wertvolle Hilfe, werden hier doch verschiedene Kommunikationskanäle gegenüber gestellt und wertvolles Grundlagenwissen zusammengefasst. Praxisbezogene Hinweise und Strategieempfehlungen erleichtern den Lesern auch in den weiteren Abschnitten, die Informationen auf die eigene Situation anzupassen und so die eigene Unternehmenskommunikation zu optimieren.
Kunden nutzen nicht mehr ausschließlich einen Kanal für die Interaktion und Kommunikation mit einem Unternehmen, sondern benutzen den für sie zu einem gegebenen Zeitpunkt bequemsten und schnell erreichbarsten Kanal und erwarten auf diesem die gesamte Informations-, Beratungs-, Transaktions- und Servicedienstleistung. Ausgehend vom Dreieck Kunden, Kommunikation und Kanal liefert dieses Buch das strategische und praktische Rüstzeug für die Kundenkommunikation der Zukunft. Das Buch baut dabei auf Grundlagenwissen über die Kunden, die Kommunikation und die Kanäle auf und liefert mit den Empfehlungen und Instrumenten die Basis für eine Multichannel-Strategie. Diese wird für einzelne Branchen tiefer erläutert.
Dieses Buch erscheint im Programmbereich Galileo Business. Galileo Business zeigt betriebswirtschaftlichen und technischen Experten, Business-Managern, Projektleitern und Beratern, wie Unternehmen durch neue Strategien und Konzepte Kosten senken, Wettbewerbsvorteile gewinnen und neue Geschäftsfelder erschließen.
Dieses Buch erscheint im Programmbereich Galileo Business. Galileo Business zeigt betriebswirtschaftlichen und technischen Experten, Business-Managern, Projektleitern und Beratern, wie Unternehmen durch neue Strategien und Konzepte Kosten senken, Wettbewerbsvorteile gewinnen und neue Geschäftsfelder erschließen.