Die Musikindustrie im digitalen Zeitalter
Fabian Kratzberg
Broschiertes Buch

Die Musikindustrie im digitalen Zeitalter

Veränderungen von Wertschöpfungsprozessen durch den Einfluss von neuen Medien und Entrepreneurship

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kaum eine Industrie war Anfang des 21. Jahrhunderts und ist heute noch so stark in Bewegung wie die internationale Musikindustrie. Der Einfluss neuer Medien hat die Musikindustrie in ihren Grundfesten erschüttert. Klassische Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsprozesse stehen vor neuen Herausforderungen und hohe Umsatzrückgänge bringen die Musikindustrie in Zugzwang. Wo zeigt sich Entrepreneurship in der Musikindustrie, warum entsteht es und wie äußert es sich? Der Autor untersucht den Einfluss neuer Geschäftsmodelle auf die Brachenstruktur und die W...