16,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Umfragekommentare sind für Unternehmen von einzigartigem Wert, stellen jedoch eine Belastung für die Analyse dar, um das Feedback aussagekräftig zu machen. Needle in the Haystack führt einen neuen Ansatz für Umfragekommentare ein: Nützlichkeit. In diesem Buch werden die Ergebnisse eines mehrjährigen Forschungsprogramms vorgestellt, in dem Umfragekommentare definiert, profiliert und schließlich vorhergesagt wurden, die am ehesten zu organisatorischen Veränderungen führen. Zusätzlich zu den Forschungsergebnissen. Das Buch bietet praktische Ratschläge für die Gestaltung qualitativer Umfragen, die…mehr

Produktbeschreibung
Umfragekommentare sind für Unternehmen von einzigartigem Wert, stellen jedoch eine Belastung für die Analyse dar, um das Feedback aussagekräftig zu machen. Needle in the Haystack führt einen neuen Ansatz für Umfragekommentare ein: Nützlichkeit. In diesem Buch werden die Ergebnisse eines mehrjährigen Forschungsprogramms vorgestellt, in dem Umfragekommentare definiert, profiliert und schließlich vorhergesagt wurden, die am ehesten zu organisatorischen Veränderungen führen. Zusätzlich zu den Forschungsergebnissen. Das Buch bietet praktische Ratschläge für die Gestaltung qualitativer Umfragen, die Analyse von Textdaten und die Berichterstattung über Kommentare. Dieses Buch bietet zu gleichen Teilen eine leicht verständliche Erzählung und solide Forschungsergebnisse. Die Erkenntnisse gelten für alle Arten von Umfrageteilnehmern, von Führungskräften, die nach Möglichkeiten suchen, die Daten auf eine brauchbare Weise zu gestalten, bis hin zu Forschern, die eine bessere Umfrage entwickeln wollen.
Autorenporträt
Victoria Hendrickson, Ph.D. é sócia e vice-presidente da OrgVitality. Ela trabalha com clientes de todas as indústrias para recolher os dados certos para impulsionar a mudança estratégica nas suas organizações. Victoria recebeu o seu B.S. em Psicologia Social pelo Saint Mary's College of California, e o seu Ph.D. em Psicologia Organizacional na Alliant University.