6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Schrift "Di Nation im Kommunismus" erläutert die Bedingungen für das Aufblühen der Nationen im Kommunistischen Zeitalter. Dabei werden zuerst die Tendenzen in der nationalen Frage unter kapitalistischen Verhältnissen dargelegt. Im Anschluss werden die Kerngedanken des Marxismus-Leninismus und des Autors Ioannis Galeas bezüglich der Nation und ihrer Entwicklungsbedingungen unter sozialistischen und kommunistischen Bedingungen geschildert. Es wird hervorgehoben, dass die Nation auch im Kommunismus weiterexistieren wird und dass die Nationen dank der Besonderheiten des Kommunismus als…mehr

Produktbeschreibung
Die Schrift "Di Nation im Kommunismus" erläutert die Bedingungen für das Aufblühen der Nationen im Kommunistischen Zeitalter. Dabei werden zuerst die Tendenzen in der nationalen Frage unter kapitalistischen Verhältnissen dargelegt. Im Anschluss werden die Kerngedanken des Marxismus-Leninismus und des Autors Ioannis Galeas bezüglich der Nation und ihrer Entwicklungsbedingungen unter sozialistischen und kommunistischen Bedingungen geschildert. Es wird hervorgehoben, dass die Nation auch im Kommunismus weiterexistieren wird und dass die Nationen dank der Besonderheiten des Kommunismus als Entwicklungsstadium der Menschheit friedlich miteinander kooperieren können.
Autorenporträt
Ich bin ein in Berlin lebender Student. Meine Interessen- sowie Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich des Marxismus-Leninismus und des Kommunismus. Das Ziel meiner wissenschaftlichen Forschung und meiner Publikationen besteht darin, nachzuweisen, dass die Existenz eines Gottes und einer Seele mit der marxistisch-leninistischen Variante des Kommunismus im Zusammenhang steht. Demzufolge kann die Errichtung eines sozialistischen und kommunistischen Staatswesens als direkte Verkörperung des göttlichen Willens betrachtet werden. Weiterhin wird in meinen Schriften auf die konkrete Gestaltung des sozialistischen und kommunistischen Gesellschaftszustandes eingegangen.