13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Dein Herz flattert wie ein kleines Vögelchen, dabei habe ich dich kaum berührt."Was soll die Königin der Nereide nur tun?Ihre neue Schwägerin entpuppt sich als Schattenkriegerin, die ihr an den Kragen will. Die Höflinge ihres Reiches zweifeln offen ihre Entscheidungen an, während ihr liebster Sekretär der Liebe verfällt und sich an einen Amerikaner hängt.Obendrein wird sie gezwungen nach Bangkok zu reisen, um ihr Licht der Meere mit der Hilfe der Seeschlangen zu bändigen.Doch der Plan geht fehl und sie wird von ihrem Liebsten getrennt.Am Ende bedrängen sie die Geister ihrer Vergangenheit. Der…mehr

Produktbeschreibung
"Dein Herz flattert wie ein kleines Vögelchen, dabei habe ich dich kaum berührt."Was soll die Königin der Nereide nur tun?Ihre neue Schwägerin entpuppt sich als Schattenkriegerin, die ihr an den Kragen will. Die Höflinge ihres Reiches zweifeln offen ihre Entscheidungen an, während ihr liebster Sekretär der Liebe verfällt und sich an einen Amerikaner hängt.Obendrein wird sie gezwungen nach Bangkok zu reisen, um ihr Licht der Meere mit der Hilfe der Seeschlangen zu bändigen.Doch der Plan geht fehl und sie wird von ihrem Liebsten getrennt.Am Ende bedrängen sie die Geister ihrer Vergangenheit. Der alte Schattenkrieger löscht ihr Licht. Und der geliehene Mantel aus Polyester wird zu ihrem einzigen Trost.Auf sich gestellt will sie nur zurück in die Arme ihres Werwolfs sinken. Doch wie hoch wird diesmal der Preis für ihr Glück sein?Dieses Buch enthält Szenen, die der gewaltbereiten Natur der Werwölfe geschuldet sind, und höchst erotische Beschreibungen zwischen den Hauptfiguren.Tipp: Jedes Buch dieser Serie kann für sich allein gelesen werden, allerdings empfiehlt es sich die Gesamtstory ab Band 1 zu verfolgen.
Autorenporträt
Maihaus, KathiKathi Maihaus entdeckte bereits in ihrer Kindheit den Reiz der Poesie und des geschriebenen Wortes. Aber erst nach ihrem Studium, nach dem Büroalltag in unterschiedlichen Unternehmen und nach der Geburt ihres ersten Kindes wagte sie es, ihr Hobby zum Beruf zu machen und ihre schriftstellerische Seite auszuleben.