22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Eine in weinseliger Stimmung abgeschlossene Wette über 1.000 Euro hat für Sven Torsten Arnold ungeahnte Folgen. Denn seine leichtfertige Behauptung, er werde mit einer neuen Partei schon bei der nächsten Bundestagswahl erfolgreich sein, wird wegen seiner wichtigen Rolle in der Anti-Corona-Bewegung und der unerwarteten Unterstützung durch ein Beratungsinstitut Wirklichkeit.Die etablierten Parteien versuchen, die "Neudenker" in die rechte Ecke zu stellen, und gehen nach der für sie verlorenen Bundestagswahl eine fragile Vierfarbenkoalition ein. Damit erreichen sie allerdings das Gegenteil. Die…mehr

Produktbeschreibung
Eine in weinseliger Stimmung abgeschlossene Wette über 1.000 Euro hat für Sven Torsten Arnold ungeahnte Folgen. Denn seine leichtfertige Behauptung, er werde mit einer neuen Partei schon bei der nächsten Bundestagswahl erfolgreich sein, wird wegen seiner wichtigen Rolle in der Anti-Corona-Bewegung und der unerwarteten Unterstützung durch ein Beratungsinstitut Wirklichkeit.Die etablierten Parteien versuchen, die "Neudenker" in die rechte Ecke zu stellen, und gehen nach der für sie verlorenen Bundestagswahl eine fragile Vierfarbenkoalition ein. Damit erreichen sie allerdings das Gegenteil. Die Neudenker werden angesichts der chaotisch handelnden Regierung immer populärer. Der Plan des geheimnisvollen "Council of Global Welfare", der hinter der Parteigründung steckt, scheint aufzugehen.
Autorenporträt
Wolfgang Sanden, 1946 in Hildesheim geboren, übte nach Abitur und Mathematikstudium dreißig Jahre lang verschiedene Berufe in der IT-Branche aus. Unter anderem war er als Programmierer, Systemanalytiker, Berater, Qualitätsmanager und Ausbilder tätig. In jener Zeit konnte er sich dem Schreiben nur sporadisch widmen. Heute arbeitet Wolfgang Sanden als freier Schriftsteller.