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Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können, wird hier erstmals gezeigt. Viele Beispiele demonstrieren, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer…mehr

Produktbeschreibung
Kunden sind Menschen mit Werten und Visionen. Genau darauf muss zeitgemäßes Marketing eingehen: Es darf nicht mehr nur den Kunden als Käufer im Blick haben. Menschen wollen als Ganzes betrachtet werden, soziale Verantwortung übernehmen und einen Beitrag leisten. Genau das erwarten sie auch von Unternehmen, deren Produkte sie kaufen. Wie Unternehmen dieser Erwartung gerecht werden können, wird hier erstmals gezeigt. Viele Beispiele demonstrieren, wie Praktiken der neuen Marketing-Dimension in einem Unternehmen implementiert werden. Denn nur durch ein Marketing, das den Human Spirit der Käufer anspricht, kann der Unternehmenserfolg jetzt und in Zukunft gesichert werden.
Rezensionen
Marketing mit Human Spirit
"Marketing 3.0? Darauf muss man zuerst einmal kommen. Philip Kotler tut es." (Werben&Verkaufen, 12.08.2010)

Die neue Dimension des Marketings
"Fachleute kann dieses Buch inspirieren, Laien können es fast wie einen Wirtschaftsroman lesen." (Enable/Financial Times Deutschland, 07.09.2010)

Soziale Netzwerke prägen das Marketing von morgen
"Kotler geht bei seiner Analyse durchaus ins Detail und bietet auch Fachleuten interessante Hintergründe - und Neues. Das Buch ragt aus der Masse der Marketing-Ratgeber angenehm heraus." (Handelsblatt, 13.09.2010)

Die neue Dimension des Marketings
"Allen Unternehmern und Managern, die die neuen Regeln des
Marketings verstehen wollen, ist das Buch zu empfehlen." (NZZ Online, 19.10.2010)

Die neue Dimension des Marketings
"Das Buch erklärt die neue Vermarktungsstrategie und veranschaulicht seine Anwendung." (Verkaufen, 01.03.2011)