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Am 16. März 2020 rief die mexikanische Bundesregierung den SANITÄTSKONTINGENZFALL COVID-19 aus und brachte damit alle nicht lebensnotwendigen Aktivitäten im Land zum Erliegen. Infolgedessen konzentrierte sich die Gesellschaft auf die vollständige Einschließung mit der notwendigen Pflege, um die Ausbreitung der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) zu verhindern. Dies führte zu einem Zusammenbruch der wirtschaftlichen und sozialen Sektoren in der ganzen Welt. Was den Bildungsaspekt betrifft, so mussten die Lehrkräfte ihrerseits auf die Nutzung von Technologien und digitalen Medien zurückgreifen und…mehr

Produktbeschreibung
Am 16. März 2020 rief die mexikanische Bundesregierung den SANITÄTSKONTINGENZFALL COVID-19 aus und brachte damit alle nicht lebensnotwendigen Aktivitäten im Land zum Erliegen. Infolgedessen konzentrierte sich die Gesellschaft auf die vollständige Einschließung mit der notwendigen Pflege, um die Ausbreitung der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) zu verhindern. Dies führte zu einem Zusammenbruch der wirtschaftlichen und sozialen Sektoren in der ganzen Welt. Was den Bildungsaspekt betrifft, so mussten die Lehrkräfte ihrerseits auf die Nutzung von Technologien und digitalen Medien zurückgreifen und ihre Wohnungen in Zentren des kontinuierlichen Lernens verwandeln. Die Lehrkräfte mussten die Nutzung von Apps und Plattformen neu erlernen und diese an die ausschließliche Nutzung für das Lernen anpassen, um zu vermeiden, dass sie den Kontakt zu den Schülerinnen und Schülern verlieren und damit den Verlust des Schuljahres 2019-2020.
Autorenporträt
Erik Fabian Rodriguez Segura Master in Educational Sciences