18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Management & Recht), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit informiert über die Einführung der neuen Verbraucherrechte-Richtlinie der EU (Umsetzung Ende 2013). Das wesentliche Ziel besteht darin, sowohl positive als auch negative Veränderungen bezüglich des Rücktrittsrechts aus der Sicht des Konsumenten aufzuzeigen. Dabei soll im Speziellen nur auf das Rücktrittsrecht im Fernabsatz und von Haustürgeschäften eingegangen werden.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH (Management & Recht), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit informiert über die Einführung der neuen Verbraucherrechte-Richtlinie der EU (Umsetzung Ende 2013). Das wesentliche Ziel besteht darin, sowohl positive als auch negative Veränderungen bezüglich des Rücktrittsrechts aus der Sicht des Konsumenten aufzuzeigen. Dabei soll im Speziellen nur auf das Rücktrittsrecht im Fernabsatz und von Haustürgeschäften eingegangen werden.