39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Arbeit war es daher, die Beziehung zwischen den neuen Medien, der Mobilisierung der Jugend und der Unsicherheit in Nigeria zu untersuchen. Die Studie verwendet die Theorie der Bedürfnisbefriedigung (UGT) und die Theorie des technologischen Determinismus (TDT) als theoretischen Rahmen. Die Studie basiert auf einer Umfrage, die Stichprobengröße beträgt einhundertzwanzig (120), und es wurde eine gezielte Stichprobenauswahl aus der Gruppe der Studenten der Fakultät für Sozialwissenschaften der Ignatius Ajuru University of Education vorgenommen. Die wichtigsten Instrumente, die bei…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Arbeit war es daher, die Beziehung zwischen den neuen Medien, der Mobilisierung der Jugend und der Unsicherheit in Nigeria zu untersuchen. Die Studie verwendet die Theorie der Bedürfnisbefriedigung (UGT) und die Theorie des technologischen Determinismus (TDT) als theoretischen Rahmen. Die Studie basiert auf einer Umfrage, die Stichprobengröße beträgt einhundertzwanzig (120), und es wurde eine gezielte Stichprobenauswahl aus der Gruppe der Studenten der Fakultät für Sozialwissenschaften der Ignatius Ajuru University of Education vorgenommen. Die wichtigsten Instrumente, die bei der Datenerhebung für diese Studie verwendet wurden, waren Fragebögen, Beobachtungen und Interviews. Die gesammelten Daten wurden mittels einfacher Prozentzahlen analysiert.
Autorenporträt
Aristóteles Isaac Jacobs es estudiante de doctorado en Criminología, asociado del Instituto Colegiado de Gobierno Local y Administración Pública de Nigeria, y miembro estudiantil de la Asociación de Analistas de Políticas Públicas. Sus intereses de investigación incluyen: Prevención y control del delito, victimología, victimización y acceso de las víctimas a la justicia, etc.