55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Corniche El Mazraa Road, eine der Hauptverkehrsadern von Beirut - der Hauptstadt des Libanon - ist durch schwere Verkehrsstaus gekennzeichnet, die sich über längere Spitzenzeiten während des Tages erstrecken. Dies gefährdet das Verkehrssystem und birgt das Risiko, dass die Stadt nicht mehr funktioniert, was zu wirtschaftlichen und ökologischen Verlusten führt. Die Autoren untersuchten eine Reihe von Abhilfemaßnahmen zur Verbesserung der Verkehrsverhältnisse entlang der Corniche El Mazraa Road. Die einzige Lösung, die zu einer spürbaren Verbesserung der Verkehrsbedingungen in einem derart…mehr

Produktbeschreibung
Die Corniche El Mazraa Road, eine der Hauptverkehrsadern von Beirut - der Hauptstadt des Libanon - ist durch schwere Verkehrsstaus gekennzeichnet, die sich über längere Spitzenzeiten während des Tages erstrecken. Dies gefährdet das Verkehrssystem und birgt das Risiko, dass die Stadt nicht mehr funktioniert, was zu wirtschaftlichen und ökologischen Verlusten führt. Die Autoren untersuchten eine Reihe von Abhilfemaßnahmen zur Verbesserung der Verkehrsverhältnisse entlang der Corniche El Mazraa Road. Die einzige Lösung, die zu einer spürbaren Verbesserung der Verkehrsbedingungen in einem derart dichten städtischen Umfeld führen könnte, ist die Einführung eines zuverlässigen öffentlichen Verkehrssystems.
Autorenporträt
Mohammad Saad ist Bauingenieur, wurde am 14. Oktober 1992 in der Ukraine, Henitschesk, geboren und lebt seit 1994 in Jiyeh, Libanon. Es ist sein erstes Buch über Verkehrsmodellierung und Entschärfungsmaßnahmen für signalisierte Kreuzungen. Die Statistik und die Arbeiten an der Forschung dauerten eineinhalb Jahre.