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Wenn es um Innovation geht, ist die Tourismusbranche in hohem Maße von kompetenten Humanressourcen abhängig. In Dienstleistungsbranchen, insbesondere in der Tourismusbranche, kann eine Organisation ohne Innovation nicht überleben. In dieser Studie werden die verschiedenen Innovationskategorien zum ersten Mal in einem neuen konzeptionellen Modell dargestellt. In diesem Modell werden kompetente Humanressourcen als Hauptquelle für Innovationen vorgestellt und die wichtigsten Innovationsergebnisse beschrieben. Die vorliegende Studie macht den Managern bewusst, dass qualifizierte Humanressourcen…mehr

Produktbeschreibung
Wenn es um Innovation geht, ist die Tourismusbranche in hohem Maße von kompetenten Humanressourcen abhängig. In Dienstleistungsbranchen, insbesondere in der Tourismusbranche, kann eine Organisation ohne Innovation nicht überleben. In dieser Studie werden die verschiedenen Innovationskategorien zum ersten Mal in einem neuen konzeptionellen Modell dargestellt. In diesem Modell werden kompetente Humanressourcen als Hauptquelle für Innovationen vorgestellt und die wichtigsten Innovationsergebnisse beschrieben. Die vorliegende Studie macht den Managern bewusst, dass qualifizierte Humanressourcen eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer brillanten neuen Idee spielen, die dem Unternehmen Effizienz, Rentabilität, hohe Leistung, Wettbewerbsvorteile, Marktwert und Produktivität verschafft. Sie stellt die Hauptkategorien der Innovation dar und präsentiert eine neue Kategorie, die den Ansichten der Wissenschaftler entspricht.
Autorenporträt
Matina Ghasemi es doctora en Gestión del Turismo. Su formación es en Ingeniería de Materiales y Gestión de Proyectos. Su principal experiencia laboral es en proyectos EPC. Está certificada como PMP por el PMI y su máster es un MBA en las áreas de estrategia y marketing.