Patrick Dula
Broschiertes Buch

Die Nutzung von Influencer Marketing als Instrument der identitätsbasierten Markenführung in der Fitnessbranche

Das Markennutzenversprechen von Nahrungsergänzungsmitteln und die Verantwortung von Influencern auf Instagram

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Bremen, Veranstaltung: Digitales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Laut aktuellen Statistiken sind in Deutschland mehr als zehn Millionen Menschen in einem Fitnessstudio angemeldet. Unter ihnen sind zunehmend Akteure zu finden, die mit einem hohen Aufwand an der Formung und Attraktivitätssteigerung ihres Körpers arbeiten. Auf der Grundlage dieses Trends ergeben sich wachsende Märkte mit hohem Gewinnpotenzial für Unternehmen. Im Rahmen diese...