Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
Markus Pfeiffer
Broschiertes Buch

Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Ludwig-Maximilians-Universität München (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. A. Meyer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbbildungsverzeichnisIIITabellenverzeichnisIVAbkürzungsverzeichnisV1.Einleitung11.1Motivation11.2Begriffliche Abgrenzungen31.3Systematik und Ziele der Arbeit42.Zur Entwicklung und theoretischen Einordnung von Online-Netzwerken62.1Einflußfaktoren bei der Verbreitung von Online-Netzwer...