39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Thema der Weiterverbreitung von Atomwaffen und den Folgen der Beibehaltung oder Vergrößerung des globalen Atomwaffenarsenals. Das Papier zeigt die gegenwärtige öffentliche Meinung zum Thema der Verbreitung von Atomwaffen und der globalen Denuklearisierung auf. Sie definiert die Strategien, die verschiedene Gruppen von Befragten anwenden, wenn sie über die globale Denuklearisierung sprechen, und sie hilft zu verstehen, wie wichtig das Thema der globalen Denuklearisierung in den Köpfen der Menschen ist und ob die Öffentlichkeit tatsächlich glaubt, dass…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Thema der Weiterverbreitung von Atomwaffen und den Folgen der Beibehaltung oder Vergrößerung des globalen Atomwaffenarsenals. Das Papier zeigt die gegenwärtige öffentliche Meinung zum Thema der Verbreitung von Atomwaffen und der globalen Denuklearisierung auf. Sie definiert die Strategien, die verschiedene Gruppen von Befragten anwenden, wenn sie über die globale Denuklearisierung sprechen, und sie hilft zu verstehen, wie wichtig das Thema der globalen Denuklearisierung in den Köpfen der Menschen ist und ob die Öffentlichkeit tatsächlich glaubt, dass es notwendig ist. Diese Untersuchung soll einen Beitrag zu früheren Studien über das öffentliche Bewusstsein für die Verbreitung von Kernwaffen leisten und gleichzeitig eine zeitgemäße Perspektive zur Ermittlung des Status quo bieten, indem wahrnehmungsbezogene Analysemechanismen eingesetzt werden.
Autorenporträt
Estudei para a minha licenciatura em Administração de Empresas e para o meu mestrado em Relações Internacionais e Estudos Europeus-Asiáticos. Os meus interesses de investigação estão centrados na ordem internacional contemporânea e temas relacionados, com inclinação para estudar as percepções do público numa área de investigação escolhida.