29,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Leser erfährt, welche Schritte und Maßnahmen erforderlich sind, um im hart umkämpften Baumarkt erfolgreich agieren zu können. Wichtig sind die zukunftsfähige Ausrichtung des Unternehmens, eine überzeugende Unternehmensdarstellung und eine hohe Kundenorientierung. Die Auswahl der Angebote, eine moderne Kalkulation und die Angebotsgestaltung bilden weitere Schwerpunkte des praxisorientierten Buches mit Trendhinweisen und Checklisten.
Inhalt:
- Der Baumarkt mit seinen Ausprägungen
- Zukunftsfähiges Leistungsangebot
- Marketing
- Organisation der Auftragsbeschaffung
-
…mehr

Produktbeschreibung
Der Leser erfährt, welche Schritte und Maßnahmen erforderlich sind, um im hart umkämpften Baumarkt erfolgreich agieren zu können. Wichtig sind die zukunftsfähige Ausrichtung des Unternehmens, eine überzeugende Unternehmensdarstellung und eine hohe Kundenorientierung. Die Auswahl der Angebote, eine moderne Kalkulation und die Angebotsgestaltung bilden weitere Schwerpunkte des praxisorientierten Buches mit Trendhinweisen und Checklisten.

Inhalt:

- Der Baumarkt mit seinen Ausprägungen

- Zukunftsfähiges Leistungsangebot

- Marketing

- Organisation der Auftragsbeschaffung

- Kundenorientierung

- Angebotserstellung

- Auftragsverhandlung

- Kundenbetreuung

Die Interessenten:

Das Buch wendet sich an alle Führungs- und Fachkräfte der Bauindustrie und des Baugewerbes aus den Bereichen Geschäftsleitung, technische Leitung, Akquisition, Vertrieb und Kalkulation.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor ist Diplomingenieur und Betriebswirt (VWA). Er arbeitete zwölf Jahre in mittelständischen Bauunternehmen und ist jetzt als selbstständiger Unternehmensberater tätig. Er wirkte in zahlreichen Entwicklungsprojekten mit und ist durch mehrere Veröffentlichungen hervorgetreten.