Der Leser erfährt, welche Schritte und Maßnahmen erforderlich sind, um im hart umkämpften Baumarkt erfolgreich agieren zu können. Wichtig sind die zukunftsfähige Ausrichtung des Unternehmens, eine überzeugende Unternehmensdarstellung und eine hohe Kundenorientierung. Die Auswahl der Angebote, eine moderne Kalkulation und die Angebotsgestaltung bilden weitere Schwerpunkte des praxisorientierten Buches mit Trendhinweisen und Checklisten.
Inhalt:
- Der Baumarkt mit seinen Ausprägungen
- Zukunftsfähiges Leistungsangebot
- Marketing
- Organisation der Auftragsbeschaffung
- Kundenorientierung
- Angebotserstellung
- Auftragsverhandlung
- Kundenbetreuung
Die Interessenten:
Das Buch wendet sich an alle Führungs- und Fachkräfte der Bauindustrie und des Baugewerbes aus den Bereichen Geschäftsleitung, technische Leitung, Akquisition, Vertrieb und Kalkulation.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Inhalt:
- Der Baumarkt mit seinen Ausprägungen
- Zukunftsfähiges Leistungsangebot
- Marketing
- Organisation der Auftragsbeschaffung
- Kundenorientierung
- Angebotserstellung
- Auftragsverhandlung
- Kundenbetreuung
Die Interessenten:
Das Buch wendet sich an alle Führungs- und Fachkräfte der Bauindustrie und des Baugewerbes aus den Bereichen Geschäftsleitung, technische Leitung, Akquisition, Vertrieb und Kalkulation.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.