55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Organisation der Entwicklung des Bildungsraums als Faktor für die Schulreife des Kindes. Die vorliegende Monographie befasst sich mit der Organisation der Entwicklung des Bildungsraums in einer vorschulischen Bildungseinrichtung, was die Anwendung solcher methodischen Ansätze erfordert, die ihre organisatorische Integrität gewährleisten und es ermöglichen, Aspekte der Persönlichkeitsbildung eines Vorschulkindes und das Niveau seiner Schulreife zu untersuchen. Es sollte auch betont werden, dass das Ziel der Studie in der theoretischen Entwicklung und experimentellen Erprobung eines…mehr

Produktbeschreibung
Die Organisation der Entwicklung des Bildungsraums als Faktor für die Schulreife des Kindes. Die vorliegende Monographie befasst sich mit der Organisation der Entwicklung des Bildungsraums in einer vorschulischen Bildungseinrichtung, was die Anwendung solcher methodischen Ansätze erfordert, die ihre organisatorische Integrität gewährleisten und es ermöglichen, Aspekte der Persönlichkeitsbildung eines Vorschulkindes und das Niveau seiner Schulreife zu untersuchen. Es sollte auch betont werden, dass das Ziel der Studie in der theoretischen Entwicklung und experimentellen Erprobung eines individuellen und differenzierten Modells der Entwicklung des Bildungsraumes der vorschulischen Bildungseinrichtung und einer Reihe von organisatorischen und pädagogischen Bedingungen liegt, die die Bildung von Schlüsselkompetenzen der Vorschulkinder gewährleisten.
Autorenporträt
Gulbahor Davronovna Niyazova Professeur principal à l'Institut pédagogique de l'Université d'État de Boukhara.