39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Untersuchung ist es, auf die Notwendigkeit zu reagieren, dass Lehrer ihre pädagogischen Strategien und ihre berufliche Leistung verbessern. Ziel dieser Untersuchung war es, den tatsächlichen Entwicklungsstand der Teamarbeit in der beruflichen Leistung der Lehrkräfte an der Universität für Körperkultur und Sportwissenschaften (UCCFD) "Manuel Fajardo" zu ermitteln. Ausgangspunkt war eine pädagogische Diagnose der Lehrer; es wurden Umfragen bei 15 Lehrern der UCCFD in den Fächern der Berufsausübung und bei 111 Studenten im ersten Jahr des Kurses durchgeführt, wobei auch die…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Untersuchung ist es, auf die Notwendigkeit zu reagieren, dass Lehrer ihre pädagogischen Strategien und ihre berufliche Leistung verbessern. Ziel dieser Untersuchung war es, den tatsächlichen Entwicklungsstand der Teamarbeit in der beruflichen Leistung der Lehrkräfte an der Universität für Körperkultur und Sportwissenschaften (UCCFD) "Manuel Fajardo" zu ermitteln. Ausgangspunkt war eine pädagogische Diagnose der Lehrer; es wurden Umfragen bei 15 Lehrern der UCCFD in den Fächern der Berufsausübung und bei 111 Studenten im ersten Jahr des Kurses durchgeführt, wobei auch die IADOV-Technik eingesetzt wurde, um die Zufriedenheit der Lehrer in Bezug auf die Teamarbeit zu ermitteln, sowie eine Triangulation nach Methode. Als Ergebnis dieser Diagnose wird die Notwendigkeit einer Intervention durch die Lehrkräfte bestätigt, die ihnen hilft, die am besten geeignete Lehrmethode für die Suche nach einer Strategie für die Aneignung der Fähigkeit der Teamarbeit zu verwenden.
Autorenporträt
Mercedes Valdés Pedroso. Docteur en sciences. Maîtrise. Professeur adjoint. Doyenne de la Faculté de culture physique. José Monteagudo Soler. Docteur en sciences. Maîtrise. Conférencier et consultant. Membre du Tribunal national des docteurs en sciences.