39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Untersuchung werden die Formen der Interaktivität und Personalisierung der Flipboard-Anwendung, die Faktoren, die die Anpassung von Inhalten im Webjournalismus vorangetrieben haben, und die Bedeutung der Personalisierung für den Nutzer ermittelt. Darüber hinaus wird die Beziehung zwischen Urheberrechten und dem Remixen von Inhalten auf Flipboard überprüft. Die Untersuchung stützt sich auf Autoren wie Lemos (2004), Lévy (1999), Palácios (2002), Prado (2011), Primo (2011) u.a. und basiert auf einer bibliografischen Übersicht über diese und andere Autoren, die sich mit dem Thema…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Untersuchung werden die Formen der Interaktivität und Personalisierung der Flipboard-Anwendung, die Faktoren, die die Anpassung von Inhalten im Webjournalismus vorangetrieben haben, und die Bedeutung der Personalisierung für den Nutzer ermittelt. Darüber hinaus wird die Beziehung zwischen Urheberrechten und dem Remixen von Inhalten auf Flipboard überprüft. Die Untersuchung stützt sich auf Autoren wie Lemos (2004), Lévy (1999), Palácios (2002), Prado (2011), Primo (2011) u.a. und basiert auf einer bibliografischen Übersicht über diese und andere Autoren, die sich mit dem Thema Webjournalismus und Cyberkultur beschäftigen. Es wurde auch eine Feldforschung durchgeführt, um zu verstehen, wie die Personalisierungs- und Interaktivitätsressourcen von den Nutzern der Anwendung gesehen und genutzt werden.
Autorenporträt
Laurea in Marketing Management Organizzativo, laurea in Comunicazione Sociale - Giornalismo. Appassionato di nuove tecnologie.