79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Doktorandenstudie untersuchte die Implikationen für die Führung von Online-Lernangeboten in regulären Hochschuleinrichtungen, indem sie die Eigenschaften, Motivationen und Wahrnehmungen von 163 Doktoranden untersuchte, die in akademischen Online-Programmen an einer westkanadischen Universität eingeschrieben waren. Durch den Einsatz von gemischten Forschungsmethoden und die Verwendung von Umfrage-, Fokusgruppen- und Interviewdaten konnten die Ergebnisse die unterschiedlichen Ansichten und Bedürfnisse der Teilnehmer aufzeigen. Es wurden Führungsempfehlungen für die effektive Planung,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Doktorandenstudie untersuchte die Implikationen für die Führung von Online-Lernangeboten in regulären Hochschuleinrichtungen, indem sie die Eigenschaften, Motivationen und Wahrnehmungen von 163 Doktoranden untersuchte, die in akademischen Online-Programmen an einer westkanadischen Universität eingeschrieben waren. Durch den Einsatz von gemischten Forschungsmethoden und die Verwendung von Umfrage-, Fokusgruppen- und Interviewdaten konnten die Ergebnisse die unterschiedlichen Ansichten und Bedürfnisse der Teilnehmer aufzeigen. Es wurden Führungsempfehlungen für die effektive Planung, Implementierung und Durchführung von Online-Lernen sowie für das Marketing von Online-Programmen gegeben. Darüber hinaus wurde empfohlen, gute zwischenmenschliche Beziehungen beim Online-Lernen zu entwickeln, wie z. B. eine effektive Zusammenarbeit mit den Lehrkräften und die Sicherstellung, dass die Studenten hochwertige Online-Erfahrungen machen.
Autorenporträt
La Dra. Kelly Edmonds se graduó en la Universidad de Calgary, Alberta, Canadá, en 2010. Su tesis doctoral refleja su larga trayectoria en tecnología educativa y aprendizaje en línea en la educación superior. La Dra. Edmonds ha tomado su experiencia y conocimientos colectivos y ofrece servicios de aprendizaje electrónico a través de su empresa, Wired Learning Consultants Inc.