15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts / Gegenwart, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftstheorie und empirische Forschung , 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 13 Einträge im Literaturverzeichnis, davon 4 Internetquellen. , Abstract: Alle Sicherheiten in der Erkenntnis sind selbstfabriziert und damit für die Erfassung der Wirklichkeit wertlos. Albert, Hans in: Traktat über kritische Vernunft (1991), S. 36 Ziel dieses Referates ist es, einen Überblick über das Leben und Wirken…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts / Gegenwart, Note: 1,7, AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftstheorie und empirische Forschung , 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: 13 Einträge im Literaturverzeichnis, davon 4 Internetquellen. , Abstract: Alle Sicherheiten in der Erkenntnis sind selbstfabriziert und damit für die Erfassung der Wirklichkeit wertlos.
Albert, Hans in: Traktat über kritische Vernunft (1991), S. 36
Ziel dieses Referates ist es, einen Überblick über das Leben und Wirken von Karl Rai-mund Popper (Kapitel 2) und Hans Albert (Kapitel 3) zu geben. In Kapitel 4 werden die Hauptaussagen der beiden Philosophen dargestellt und danach in Kapitel 5 zusammen-gefasst.