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In diesem Essay wird versucht, die Spuren des technischen Schreibens in Bezug auf Form, Ästhetik, Poetik und Inhalt in der anglophonen afrikanischen und nigerianischen Literatur zu verfolgen, insbesondere in Chinua Achebes "Things Fall Apart" (1958) und Elechi Amadis "The Concubine" (1966). Nachdem wir über das Dorf als Schauplatz des poetischen Ausdrucks in Things Fall Apart gesprochen haben, untersucht diese Studie die frenetische Erzählung mit einer fantastischen Kulisse, die Achebe perfekt darstellt. Schließlich wird die dramatische Handlung untersucht, die lediglich ein literarisches…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Essay wird versucht, die Spuren des technischen Schreibens in Bezug auf Form, Ästhetik, Poetik und Inhalt in der anglophonen afrikanischen und nigerianischen Literatur zu verfolgen, insbesondere in Chinua Achebes "Things Fall Apart" (1958) und Elechi Amadis "The Concubine" (1966). Nachdem wir über das Dorf als Schauplatz des poetischen Ausdrucks in Things Fall Apart gesprochen haben, untersucht diese Studie die frenetische Erzählung mit einer fantastischen Kulisse, die Achebe perfekt darstellt. Schließlich wird die dramatische Handlung untersucht, die lediglich ein literarisches Mittel ist, das Elechi Amadi verwendet, um die Ästhetik der Poetik des Phantastischen in ihrem Werk "Die Konkubine" zu verdeutlichen.
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Autorenporträt
Pape Mawade Sylla né en 1981 à Podor (Senegal) est docteur en Anglais, spécialité littérature anglaise,études britanniques et du Commonwealth à l'université Cheikh Anta Diop de Dakar. En service au cem Manguiers de Dakar en qualité de professeur d'anglais , enseigne aussi à MIT university de Dakar et au Centre de Perfectionnement en Langue anglaise