23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Durch rasante Entwicklungen der digitalen Kommunikationsmedien, den außerordentlichen Fortschritt im Bereich der Computertechnologie sowie die Gründung von eigens für diese Fachrichtung vorgesehenen Organen erlebte die Soziale Netzwerkanalyse, kurz SNA, innerhalb der letzten Jahre einen Aufschwung und birgt insbesondere seit der Entstehung und Entwicklung des Web 2.0 eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten. Auch im betrieblichen Umfeld spielt die SNA eine bedeutende Rolle und Unternehmen müssen sich heutzutage laufend an die Veränderungen anpassen, um konkurrenz- und überlebensfähig zu bleiben.…mehr

Produktbeschreibung
Durch rasante Entwicklungen der digitalen Kommunikationsmedien, den außerordentlichen Fortschritt im Bereich der Computertechnologie sowie die Gründung von eigens für diese Fachrichtung vorgesehenen Organen erlebte die Soziale Netzwerkanalyse, kurz SNA, innerhalb der letzten Jahre einen Aufschwung und birgt insbesondere seit der Entstehung und Entwicklung des Web 2.0 eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten. Auch im betrieblichen Umfeld spielt die SNA eine bedeutende Rolle und Unternehmen müssen sich heutzutage laufend an die Veränderungen anpassen, um konkurrenz- und überlebensfähig zu bleiben. In diesem Buch werden die Potenziale der Sozialen Netzwerkanalyse im betrieblichen Umfeld aufgedeckt, sowie Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Implementierung in Organisationen in Zeiten der Web 2.0 - Applikationen gegeben. Let s get connected!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Miriam Anita Buxbaumer, geb. 01.10.1992, wuchs in Klagenfurt am Wörthersee, im schönen Kärnten, auf. Anschließend verschlug sie ihr Studium nach Villach, wo sie 2016 erfolgreich ihren Bachelor in Business Management absolvierte. Um ihren Drang nach neuem Wissen, neuen Erfahrungen und tieferen Einblicken zu befriedigen, folgte das Masterstudium IBM.