27,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der folgenden Forschungsfrage: Welche Relevanz und welche Potenziale bietet der B2B E-Commerce Markt in Deutschland für das chinesische Unternehmen Alibaba.com? Ziel dieser Arbeit ist es, Handlungsempfehlungen für Alibaba.com abzuleiten, die eine Ausweitung der Geschäftstätigkeiten des Unternehmens auf dem deutschen B2B E-Commerce Markt ermöglichen. Heutzutage besitzt der B2B E-Commerce Markt in China noch eine größere…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der folgenden Forschungsfrage: Welche Relevanz und welche Potenziale bietet der B2B E-Commerce Markt in Deutschland für das chinesische Unternehmen Alibaba.com? Ziel dieser Arbeit ist es, Handlungsempfehlungen für Alibaba.com abzuleiten, die eine Ausweitung der Geschäftstätigkeiten des Unternehmens auf dem deutschen B2B E-Commerce Markt ermöglichen. Heutzutage besitzt der B2B E-Commerce Markt in China noch eine größere Bedeutung als in den westlichen Ländern. Das Unternehmen Alibaba.com besitzt mit einem Marktanteil von 58,2% den größten geschätzten Marktanteil von E-Commerce-Händlern in China. Doch auch in Deutschland sind laut einer Expertenbefragung der ibi research GmbH (2017) drei Viertel der befragten Unternehmen überzeugt, dass im Jahr 2020 mehr als 50% ihrer Unternehmenseinkäufe online getätigt werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.