39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Welches von beiden, Franchise- oder Nicht-Franchise-Unternehmen, sollte man wählen, um ein Unternehmen zu gründen? Diese Frage stellen sich wahrscheinlich viele Menschen, die ein Unternehmen gründen wollen. Um diese Frage zu beantworten, müssen die Unternehmer zweifeln, ob die Mehrheit der Menschen eher Franchise oder Nicht-Franchise bevorzugen. Hier ist sie. Sie finden die Antwort in diesem Buch, und Sie werden auch Antworten auf andere relevante Zweifel der meisten Unternehmer im Zusammenhang mit den Verbraucherpräferenzen finden. Diese Untersuchung dient als Masterarbeit des Autors an der…mehr

Produktbeschreibung
Welches von beiden, Franchise- oder Nicht-Franchise-Unternehmen, sollte man wählen, um ein Unternehmen zu gründen? Diese Frage stellen sich wahrscheinlich viele Menschen, die ein Unternehmen gründen wollen. Um diese Frage zu beantworten, müssen die Unternehmer zweifeln, ob die Mehrheit der Menschen eher Franchise oder Nicht-Franchise bevorzugen. Hier ist sie. Sie finden die Antwort in diesem Buch, und Sie werden auch Antworten auf andere relevante Zweifel der meisten Unternehmer im Zusammenhang mit den Verbraucherpräferenzen finden. Diese Untersuchung dient als Masterarbeit des Autors an der National University of Management, Kambodscha, und wurde mit der höchsten Punktzahl bewertet. Diese Arbeit hat auch den ersten Platz im Drei-Minuten-Thesis-Wettbewerb des DOCKSIDE-Projekts gewonnen, das vom Erasmus+-Programm der Europäischen Union mitfinanziert wurde.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
LY Sokunthy é um gestor de projectos e um conferencista que tem tido muitos trabalhos, incluindo pessoal financeiro, jornalista e recepcionista. Está especialmente interessada em negócios, e apresenta este tópico de investigação para responder a todas as dúvidas dos empresários relacionadas com a preferência dos consumidores entre franqueados e não franqueados.