59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das vorliegenden Buch widmet sich kritisch der Online-Kommunikation der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit desGoethe-Instituts und weist nach der Analyse seinesKommunikationskonzeptes Persepektiven für dessen aufgabenbezogenestrategische Ausrichtung auf. Inzwischen hat das Goethe-Institutden Online-Pressebereich neu strukturiert und Neue Medienintegriert. In sofern dokumentiert dieses Buch den Qualitätssprungder durch die Anwendung der modernen Techniken in derÖffentlichkeitsarbeit zum Beispiel durch Web 2.0.- Anwendungenmöglich ist.

Produktbeschreibung
Das vorliegenden Buch widmet sich kritisch der Online-Kommunikation der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit desGoethe-Instituts und weist nach der Analyse seinesKommunikationskonzeptes Persepektiven für dessen aufgabenbezogenestrategische Ausrichtung auf. Inzwischen hat das Goethe-Institutden Online-Pressebereich neu strukturiert und Neue Medienintegriert. In sofern dokumentiert dieses Buch den Qualitätssprungder durch die Anwendung der modernen Techniken in derÖffentlichkeitsarbeit zum Beispiel durch Web 2.0.- Anwendungenmöglich ist.
Autorenporträt
Valeska von Gadow wurde am 11. November 1980 in Bergisch Gladbach geboren. Die gelernte Mediengestalterin studierte Medienwirtschaft in Berlin und Mittweida. Als Studienschwerpunkt wählte sie PR und Kommunikationsmanagement und befasste sich auch mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Goethe-Instituts.