Mit einer Expertenbefragung von mehr als 80 Spezialisten aus Kreditbanken, Sparkassen und Genossenschaftsbanken wird ein realistisches Bild der künftigen Entwicklung im Firmenkundengeschäft erstellt. Die Erhebung vom Jahreswechsel 1999/2000 umschließt nicht nur aktuelle wie künftige Trends in den Rahmenbedingungen der Kreditwirtschaft, sondern sie erfasst auch die sich wandelnden, künftig relevanten Unternehmensressourcen. Erfolg versprechende Marktsegmente, vorherrschende Bankstrategien und in der Zukunft dominierende Management-Tools werden herausgearbeitet.
Alle Kernbereiche des Firmenkundengeschäftes werden sorgfältig für den Zeitraum bis zum Jahr 2005 und später analysiert. In über 480 Tabellen und Diagrammen werden die relevanten Trends aufgezeichnet: Zeitnahe Informationen aus erster Hand - eine hervorragende Grundlage für die richtige Positionierung und Steuerung eines Instituts in wettbewerbsumkämpften Märkten.
Alle Kernbereiche des Firmenkundengeschäftes werden sorgfältig für den Zeitraum bis zum Jahr 2005 und später analysiert. In über 480 Tabellen und Diagrammen werden die relevanten Trends aufgezeichnet: Zeitnahe Informationen aus erster Hand - eine hervorragende Grundlage für die richtige Positionierung und Steuerung eines Instituts in wettbewerbsumkämpften Märkten.