Marktplatzangebote
10 Angebote ab € 0,50 €
  • Broschiertes Buch

Perry Rhodan erhält eine erschütternde Botschaft: In der fernen Galaxis Ambriador sind 30 Milliarden Menschen von der Vernichtung bedroht, und Rhodan scheint der einzige zu sein, der ihnen helfen kann. Als Gegner der Menschen, deren Vorfahren es vor Jahrtausenden nach Ambriador verschlagen hat, erweisen sich die Posbis, Maschinenwesen, die in der Milchstraße längst zu treuen Verbündeten der Terraner geworden sind. Wie konnte es dazu kommen? Was ist in Ambriador geschehen? Mit einer kleine Gruppe von Begleitern bricht Rhodan auf, um sich dieser überlegenen Macht zu stellen. Und um den…mehr

Produktbeschreibung
Perry Rhodan erhält eine erschütternde Botschaft: In der fernen Galaxis Ambriador sind 30 Milliarden Menschen von der Vernichtung bedroht, und Rhodan scheint der einzige zu sein, der ihnen helfen kann. Als Gegner der Menschen, deren Vorfahren es vor Jahrtausenden nach Ambriador verschlagen hat, erweisen sich die Posbis, Maschinenwesen, die in der Milchstraße längst zu treuen Verbündeten der Terraner geworden sind. Wie konnte es dazu kommen? Was ist in Ambriador geschehen? Mit einer kleine Gruppe von Begleitern bricht Rhodan auf, um sich dieser überlegenen Macht zu stellen. Und um den wirklichen Grund herauszufinden für den Posbi-Krieg ...
09 An Bord der BOX-1122-UM
am 28. Mai 1343 NGZ
"Das ist nicht Ihr Ernst!", entfuhr es der Nachfolgerin von Captain Olexa.
Perry Rhodan schmunzelte. Er nickte ihr aufmunternd zu.
"Aber ... Sir!" Captain Liza Grimm holte tief Luft. "Ich möchte zu bedenken geben, dass auf Ihnen sämtliche Hoffnungen ruhen. Wir können es uns nicht leisten, Sie zu verlieren. Sie sind eine Legende, der terranische Großadministrator."
"Der Großadministrator, ganz recht", sagte Rhodan. "Wir wollen uns doch hier sicher nicht über Weisungsbefugnisse auseinandersetzen, oder?"
"Nein, Sir. Gewiss nicht. Aber wenn ich mir einen Kommentar gestatten darf - bei allen guten Müttern! Sie und Mondra Diamond riskieren damit Ihr Leben!"
Die alteranische Offizierin zeigte auf die beiden starren übermannsgroßen Posbis. Klaffende Öffnungen in den Robotern erwiesen, dass es sich in Wirklichkeit um eine Art gepolsterte Exoskelette handelte.
Sie befanden sich in einem Hangar, der bei dem Roboteraufstand nicht beschädigt worden