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The Psychology of Persuasion: How to Influence Your Customers (Die Psychologie der Überredung: Wie Sie Ihre Kunden beeinflussen ) ist ein praktischer und augenöffnender Leitfaden, der Sie zum Kern der menschlichen Entscheidungsfindung führt. Dieses Buch schlüsselt nicht nur die grundlegenden Prinzipien der Überzeugung auf, sondern zeigt Ihnen auch, wie Sie diese ethisch und effektiv in der Welt des Marketings und darüber hinaus anwenden können.Ganz gleich, ob Sie Unternehmer, Vermarkter oder einfach nur daran interessiert sind, menschliches Verhalten besser zu verstehen, dieses Buch vermittelt…mehr

Produktbeschreibung
The Psychology of Persuasion: How to Influence Your Customers (Die Psychologie der Überredung: Wie Sie Ihre Kunden beeinflussen ) ist ein praktischer und augenöffnender Leitfaden, der Sie zum Kern der menschlichen Entscheidungsfindung führt. Dieses Buch schlüsselt nicht nur die grundlegenden Prinzipien der Überzeugung auf, sondern zeigt Ihnen auch, wie Sie diese ethisch und effektiv in der Welt des Marketings und darüber hinaus anwenden können.Ganz gleich, ob Sie Unternehmer, Vermarkter oder einfach nur daran interessiert sind, menschliches Verhalten besser zu verstehen, dieses Buch vermittelt Ihnen das Wissen, das Sie brauchen, um positiv zu beeinflussen und erfolgreich zu sein, ohne dabei Ethik und Authentizität aus den Augen zu verlieren. Machen Sie sich bereit, Ihre Strategien zu verändern und Ihre Kunden zu überzeugen wie nie zuvor!
Autorenporträt
Sonya Daniela Delgado MejíaPsychologiestudentin an der Universidad Americana, mit dem Interessengebiet Neuromarketing.Nathalie Saraí Ramos FernándezStudentin für Marketing und Werbung an der Universidad Americana, mit dem Interessenschwerpunkt Neuromarketing.Alexander JacominoPromovierter Wissenschaftler und Akademiker an der UAM.