Julia Grass
Broschiertes Buch

Die Publikumszeitschrift im Netz: Medienmarke und Inhalt als Erfolgsfaktor

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Freie Universität Berlin (Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Medienökonomie: Erfolg von Medienprodukten, Sprache: Deutsch, Abstract: Zeitschriftenverlage stehen angesichts der aktuellen Marktentwicklung ständig unter dem Druck der "digitalen Medienexplosion". Das klassische Printmedium verliert angesichts der vielen neuen Medien immer mehr an Bedeutung. Besonders das Internet scheint die stärkste Konkurrenz für die Printmedien d...