45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Lehrer bilden einen großen Teil der Berufsbevölkerung. Lehrer arbeiten in enger Abstimmung mit den Schülern, um ihnen bei der Gestaltung ihrer Zukunft zu helfen. Sie formen die Schüler, um ihre Fähigkeiten herauszuarbeiten oder sie zu leiten, lehren gute Gewohnheiten/Einstellungen und helfen ihnen, gute Bürger der Nation zu werden. Daher spielt das Wohlbefinden eines Lehrers eine entscheidende Rolle bei der Schaffung von wohlhabenden, erfolgreichen und wohlhabenden Gesellschaften. Die Fokussierung auf das Wohlbefinden in Bildungsorganisationen kann der Gesellschaft zugute kommen, indem sie den…mehr

Produktbeschreibung
Lehrer bilden einen großen Teil der Berufsbevölkerung. Lehrer arbeiten in enger Abstimmung mit den Schülern, um ihnen bei der Gestaltung ihrer Zukunft zu helfen. Sie formen die Schüler, um ihre Fähigkeiten herauszuarbeiten oder sie zu leiten, lehren gute Gewohnheiten/Einstellungen und helfen ihnen, gute Bürger der Nation zu werden. Daher spielt das Wohlbefinden eines Lehrers eine entscheidende Rolle bei der Schaffung von wohlhabenden, erfolgreichen und wohlhabenden Gesellschaften. Die Fokussierung auf das Wohlbefinden in Bildungsorganisationen kann der Gesellschaft zugute kommen, indem sie den arbeitenden Lehrern hilft, sich in ihrer Rolle glücklich, kompetent und zufrieden zu fühlen.In der postmodernen Ära wird die Aufgabe, die Arbeit sympathischer zu machen, zunehmend im Rahmen der Bezugspunkte diskutiert, die der Begriff "Quality of Work Life" liefert. Auch wenn es nur ein kleiner Schritt in Richtung Lebensziel ist, sollte die Arbeit den Lehrern Zufriedenheit und Lust auf den nächsten Tag geben. Die Arbeitskultur eines Individuums in einer Organisation und der Stress, den es bei seiner Arbeit erfährt, können sich wiederum erheblich auf die Qualität des Arbeitslebens auswirken. In diesem Zusammenhang konzentriert sich dieses Buch auf die Qualität des Arbeitslebens und die Arbeitskultur von Lehrern.
Autorenporträt
Dr. Manju N. D, M.SC, M.Ed, M.A, Ph.D en Edn, UGC-NET en Edn, K-SET en Edn, K-SET en His. Actualmente está realizando su investigación postdoctoral en el Departamento de Estudios de Educación de la Universidad de Mysore. Ha publicado trabajos de investigación en revistas nacionales e internacionales sobre diversos temas de educación, así como artículos en libros editados.