Rose Lloyd ist siebenundvierzig, gutaussehend, erfolgreich und allseits beliebt. Sie ist verheiratet mit Nathan, der im selben Londoner Medienkonzern eine führende Stellung innehat, in dem Rose als Feuilletonchefin einer renommierten Zeitung arbeitet. Ihre Kinder sind erwachsen und aus dem gröbsten heraus. Alles scheint zum besten zu stehen für Rose. Da teilt ihr Mann unvermittelt mit, daß er sich in eine junge Frau verliebt hat und mit ihr eine neue Familie gründen will. Noch schlimmer: Die junge Frau ist Minty, Roses rechte Hand in der Redaktion.
Rose Lloyd ist siebenundvierzig, gutaussehend, erfolgreich und allseits beliebt. Sie ist verheiratet mit Nathan, der im selben Londoner Medienkonzern eine führende Stellung innehat, in dem Rose als Feuilletonchefin einer renommierten Zeitung arbeitet. Ihre Kinder sind erwachsen und aus dem gröbsten heraus. Alles scheint zum besten zu stehen für Rose.
Da teilt ihr Mann unvermittelt mit, daß er sich in eine junge Frau verliebt hat und mit ihr eine neue Familie gründen will. Noch schlimmer: Die junge Frau ist Minty, Roses rechte Hand in der Redaktion.