13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Die Rache der Urzeitkrebse" ist ein spannender Horrorroman, der die Geschichte einer Familie erzählt, die in einem vermeintlich harmlosen Moment von einer schrecklichen Plage heimgesucht wird. Die Mutter Janine Küppers, ihre Tochter Madita und der Vater Andreas leben ein normales Leben in Wuppertal. Als Madita in einem Supermarkt ein Kinder-Heft mit einem Set zum Züchten von Urzeitkrebsen kauft, ahnen sie nicht, dass sie damit eine verheerende Bedrohung freisetzen. Nachdem die Krebse aus den Eiern schlüpfen, bemerken sie, dass etwas mit den Tieren nicht stimmt - sie sind größer, aggressiver…mehr

Produktbeschreibung
"Die Rache der Urzeitkrebse" ist ein spannender Horrorroman, der die Geschichte einer Familie erzählt, die in einem vermeintlich harmlosen Moment von einer schrecklichen Plage heimgesucht wird. Die Mutter Janine Küppers, ihre Tochter Madita und der Vater Andreas leben ein normales Leben in Wuppertal. Als Madita in einem Supermarkt ein Kinder-Heft mit einem Set zum Züchten von Urzeitkrebsen kauft, ahnen sie nicht, dass sie damit eine verheerende Bedrohung freisetzen. Nachdem die Krebse aus den Eiern schlüpfen, bemerken sie, dass etwas mit den Tieren nicht stimmt - sie sind größer, aggressiver und fähig, an der Luft zu überleben. Bald verbreiten sich die Krebse in der Stadt, töten und fressen die Menschen. Es stellt sich heraus, dass die Krebse aus einem geheimen Forschungslabor stammen und gezüchtet wurden, um die Überbevölkerung zu bekämpfen.
Autorenporträt
Julian Brenner wurde 1985 in Hamburg geboren und wuchs in einer Stadt auf, die für ihre düstere Atmosphäre und ihre faszinierenden, historischen Geheimnisse bekannt ist. Schon als Kind war er von Geschichten über das Übernatürliche und Unheimliche fasziniert, was ihn dazu brachte, früh mit dem Schreiben zu beginnen. Seine ersten literarischen Versuche waren düstere Kurzgeschichten, die er in kleinen, selbstverlegten Heften veröffentlichte und in seiner Schulzeit bei Freunden und Lehrern für Aufsehen sorgten.