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Dieser Text stellt eine Analyse der Rajueleado-Technik als Teil des kulturellen Erbes dar, von ihren Ursprüngen als Teil der Bausysteme bis zu ihrem Einzug in die kulturellen Ausdrucksformen, die im 18. Die Technik ist nicht auf dieses Gebiet beschränkt, denn es gibt Belege für die Anwendung dieser Technik in anderen Bundesstaaten, wie Morelos, Guerrero und Zacatecas. In Puebla gibt es ein Beispiel für ihre Anwendung in der Amoxcalli-Bibliothek in Tehuiloyocan, in der Region Cholula.Die Bedeutung dieses Gebäudes ergibt sich aus der Hauptfassade der Galerie, in der die Bibliothek untergebracht…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Text stellt eine Analyse der Rajueleado-Technik als Teil des kulturellen Erbes dar, von ihren Ursprüngen als Teil der Bausysteme bis zu ihrem Einzug in die kulturellen Ausdrucksformen, die im 18. Die Technik ist nicht auf dieses Gebiet beschränkt, denn es gibt Belege für die Anwendung dieser Technik in anderen Bundesstaaten, wie Morelos, Guerrero und Zacatecas. In Puebla gibt es ein Beispiel für ihre Anwendung in der Amoxcalli-Bibliothek in Tehuiloyocan, in der Region Cholula.Die Bedeutung dieses Gebäudes ergibt sich aus der Hauptfassade der Galerie, in der die Bibliothek untergebracht ist, die mit der Rajueleado-Technik verziert ist; Mit dieser Technik formt der Mensch einen Teil seiner Identität, da er das Bedürfnis hat, seine Gefühle, Erfahrungen und Erlebnisse durch die dekorativen Künste auszudrücken und zu manifestieren, deren Zweck nicht nur darin besteht, die Gebäude zu verschönern, sondern auch, Empfindungen durch Texturen, Formen und Symbole zu vermitteln.
Autorenporträt
Ausgebildet als Architekt, Master in Baumanagement am Instituto Tecnológico de la Construcción der mexikanischen Industrie- und Baukammer (CMIC). Master in Architektur mit Spezialisierung auf die Erhaltung des baulichen Erbes. Sie hat mehrere Publikationen über das materielle Kulturerbe veröffentlicht.