54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Königliche Regierung von Kambodscha versucht, eine solide wirtschaftliche Grundlage für den künftigen Wohlstand des Landes zu schaffen. Der beste Weg ist die Schaffung einer vollwertigen Marktwirtschaft, die mit einem angemessenen Wandel des Staates in der Wirtschaft einhergeht. Um sein Wirtschaftsgebiet zu erweitern, beschloss Kambodscha, sich wieder in die regionale und globale Wirtschaft zu integrieren, indem es dem Verband der südostasiatischen Länder (ASEAN) und der Welthandelsorganisation (WTO) beitrat. Nach dem Beitritt Kambodschas zu diesen beiden Organen gibt es viele Probleme,…mehr

Produktbeschreibung
Die Königliche Regierung von Kambodscha versucht, eine solide wirtschaftliche Grundlage für den künftigen Wohlstand des Landes zu schaffen. Der beste Weg ist die Schaffung einer vollwertigen Marktwirtschaft, die mit einem angemessenen Wandel des Staates in der Wirtschaft einhergeht. Um sein Wirtschaftsgebiet zu erweitern, beschloss Kambodscha, sich wieder in die regionale und globale Wirtschaft zu integrieren, indem es dem Verband der südostasiatischen Länder (ASEAN) und der Welthandelsorganisation (WTO) beitrat. Nach dem Beitritt Kambodschas zu diesen beiden Organen gibt es viele Probleme, denen Kambodscha begegnen muss, und diese Probleme muss es auch lösen. Aber in Bezug auf unsere Informationen werden wir eine Problematik aufzeigen, die weitergeht: Wie können nach dem Beitritt zur ASEAN und zur WTO nationales und internationales Recht miteinander verknüpft werden, um ausländische Investitionen nach Kambodscha zu bringen? Ausgehend von dieser Fragestellung ist der Kontext dieses Buches.
Autorenporträt
Mrs. POLY PAGNA, LLM in IBL at Osgoode Hall Law School, York University, Toronto, Ontario, Canada and DEA in European Law at Jean Moulin Lyon III, France. Deputy Chief of Bureau, Bureau of Research at Royal University of Law and Economics, Phnom Penh, Cambodia.