35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studien zur Dynamik der Regeneration in tropischen Waldgebieten bleiben trotz der neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen heutzutage weiterhin unbedeutend, so dass selbst genaue Informationen über die Regeneration von Pflanzenarten in Waldgebieten unklar und unbekannt bleiben. In der vorliegenden Arbeit wurde der Fall der Wälder des Okapi-Wildtierreservats in der Provinz Ituri in der Demokratischen Republik Kongo untersucht. Ihr Ziel war es, zuverlässige Informationen über die Dynamik der Regeneration von Baumarten zu sammeln, die in den permanenten Einrichtungen des…mehr

Produktbeschreibung
Die Studien zur Dynamik der Regeneration in tropischen Waldgebieten bleiben trotz der neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen heutzutage weiterhin unbedeutend, so dass selbst genaue Informationen über die Regeneration von Pflanzenarten in Waldgebieten unklar und unbekannt bleiben. In der vorliegenden Arbeit wurde der Fall der Wälder des Okapi-Wildtierreservats in der Provinz Ituri in der Demokratischen Republik Kongo untersucht. Ihr Ziel war es, zuverlässige Informationen über die Dynamik der Regeneration von Baumarten zu sammeln, die in den permanenten Einrichtungen des Okapi-Wildtierreservats im Ituri-Wald reichlich vorkommen. Die Ergebnisse, die auf zwei Parzellen von jeweils 20 ha während zweier aufeinanderfolgender Inventurperioden (1996-2001 und 2001-2007) gewonnen wurden, zeigen einen Bestand von 54.267 Individuen der Regeneration von siebenunddreißig (37) Arten, die im Okapi-Wildtierreservat häufig vorkommen; aufgeteilt in 33.752 und 20.515 Individuen mit unterschiedlichem Temperament, jeweils in Edoro und Lenda.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nascido a 28 de Agosto de 1989. Filho de Ngongo Litofe e Asina Tunu, Assistente de Investigação no Laboratório de Ecologia e Gestão Florestal (LECAFOR); Licenciatura: Licenciatura em Ecologia e Gestão de Recursos Vegetais; Carreira: Activista na ONG SOS Nature (RDC) (2016-presente) e Assistente de Investigação (2016-presente).