54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um die Regionalpolitik der Ukraine, ihre Probleme und Erfolge. In diesem Buch werden der aktuelle Stand der ukrainischen Regionalpolitik und europäische Ansätze analysiert. Es gibt eine Analyse der aktuellen ukrainischen und europäischen Gesetzgebung in diesem Bereich. Diese Monographie ist der Versuch eines umfassenden Ansatzes zur Untersuchung der Beziehung zwischen Regionalentwicklung und nationaler Regionalpolitik im Zusammenhang mit den Integrationsprozessen der Ukraine in den westeuropäischen Raum. Der entschlossene nationale Kurs der Ukraine für die europäische…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um die Regionalpolitik der Ukraine, ihre Probleme und Erfolge. In diesem Buch werden der aktuelle Stand der ukrainischen Regionalpolitik und europäische Ansätze analysiert. Es gibt eine Analyse der aktuellen ukrainischen und europäischen Gesetzgebung in diesem Bereich. Diese Monographie ist der Versuch eines umfassenden Ansatzes zur Untersuchung der Beziehung zwischen Regionalentwicklung und nationaler Regionalpolitik im Zusammenhang mit den Integrationsprozessen der Ukraine in den westeuropäischen Raum. Der entschlossene nationale Kurs der Ukraine für die europäische Integration zwingt sie, geeignete Schritte zu unternehmen, um die nationale Gesetzgebung auf europäische Standards zu bringen, die staatliche Politik in Übereinstimmung mit europäischen Prinzipien, Normen und Qualitätsstandards zu entwickeln und umzusetzen, das gesamte System der öffentlichen Verwaltung schrittweise zu reformieren, es auf den Prinzipien der Öffentlichkeit, Transparenz, Offenheit und Erfüllung der Bedürfnisse der Bürger aufzubauen usw. Dieses Buch wurde mit Künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
A Dra. Olena Babinova recebeu o seu doutoramento da Academia Nacional de Administração Pública sob a presidência da Ucrânia. Depois disso, foi investigadora pós-doutorada na Academia e em algumas universidades europeias. Os principais campos dos seus interesses de investigação são a democracia e a boa governação, a integração europeia, o desenvolvimento local e regional.