54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um die Regionalpolitik der Ukraine, ihre Probleme und Erfolge. In diesem Buch werden der aktuelle Stand der ukrainischen Regionalpolitik und europäische Ansätze analysiert. Es gibt eine Analyse der aktuellen ukrainischen und europäischen Gesetzgebung in diesem Bereich. Diese Monographie ist der Versuch eines umfassenden Ansatzes zur Erforschung der Beziehung zwischen regionaler Entwicklung und nationaler Regionalpolitik im Kontext der Integrationsprozesse der Ukraine in den westeuropäischen Raum. Der entschlossene nationale Kurs der Ukraine auf die europäische…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um die Regionalpolitik der Ukraine, ihre Probleme und Erfolge. In diesem Buch werden der aktuelle Stand der ukrainischen Regionalpolitik und europäische Ansätze analysiert. Es gibt eine Analyse der aktuellen ukrainischen und europäischen Gesetzgebung in diesem Bereich. Diese Monographie ist der Versuch eines umfassenden Ansatzes zur Erforschung der Beziehung zwischen regionaler Entwicklung und nationaler Regionalpolitik im Kontext der Integrationsprozesse der Ukraine in den westeuropäischen Raum. Der entschlossene nationale Kurs der Ukraine auf die europäische Integration zwingt sie, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um die nationale Gesetzgebung an die europäischen Standards anzupassen, die staatliche Politik in Übereinstimmung mit den europäischen Grundsätzen, Normen und Qualitätsstandards zu entwickeln und umzusetzen, das gesamte System der öffentlichen Verwaltung schrittweise zu reformieren, es auf den Grundsätzen der Öffentlichkeit, Transparenz, Offenheit und der Erfüllung der Bedürfnisse der Bürger aufzubauen, usw.
Autorenporträt
Dr. Olena Babinova erhielt ihren Doktortitel von der Nationalen Akademie für öffentliche Verwaltung unter dem Präsidenten der Ukraine. Danach war sie als Post-Doktorandin an der Akademie und an einigen europäischen Universitäten tätig. Ihre Forschungsschwerpunkte sind Demokratie und gute Regierungsführung, europäische Integration sowie lokale und regionale Entwicklung.