• Gebundenes Buch

3 Kundenbewertungen

In dieser faszinierenden Parabel wird die Geschichte von Michael Thomas erzählt, einem scheinbar gewöhnlichen Mann, der in Minnesota geboren wurde und nun in Los Angeles arbeitet. Er stellt den Prototyp des normalen - und unzufriedenen - Amerikaners dar. Nach einem Überfall, der ihn in Todesgefahr bringt, wird Michael von einem weisen Engel besucht und gefragt, was er sich in Wahrheit vom Leben wünscht. Michael antwortet, dass er eigentlich NACH HAUSE gehen möchte! Um sein endgültiges Ziel zu erreichen, muss Michael zunächst eine Reihe von Abenteuern und Prüfungen in einem erstaunlichen Land…mehr

Produktbeschreibung
In dieser faszinierenden Parabel wird die Geschichte von Michael Thomas erzählt, einem scheinbar gewöhnlichen Mann, der in Minnesota geboren wurde und nun in Los Angeles arbeitet. Er stellt den Prototyp des normalen - und unzufriedenen - Amerikaners dar. Nach einem Überfall, der ihn in Todesgefahr bringt, wird Michael von einem weisen Engel besucht und gefragt, was er sich in Wahrheit vom Leben wünscht. Michael antwortet, dass er eigentlich NACH HAUSE gehen möchte! Um sein endgültiges Ziel zu erreichen, muss Michael zunächst eine Reihe von Abenteuern und Prüfungen in einem erstaunlichen Land von Engelwesen, weisen Lehrern und finsteren Kreaturen bestehen. Michaels Suche ist ergreifend, humorvoll, faszinierend und spannend bis zum Schluss.
Autorenporträt
Lee Carroll studierte Betriebswirtschaft an der California Western University in Point Loma in Kalifornien, USA. Im Alter von 48 Jahren begann er mit seiner wahren Lebensbestimmung: der Übermittlung der Botschaften von Kryon. Dabei gelingt es ihm in wunderbarer Weise, sich selber als ganzen Menschen, mit all seiner Skepsis, seinen Zweifeln und Ängsten sowie mit all seinem staunenden Berührtsein, seinem Humor und seiner logischen Vorgehensweise einzubringen. Lee ist derzeit zu Hause in San Diego weiterhin schriftstellerisch tätig. Er lebt dort mit seiner Ehefrau Patricia und seinem Malteser Mini.
Rezensionen
"Gechanneltes soll Liebe enthalten. Gute gechannelte Texte sollen Liebe enthalten und keine Angst erzeugen. Auch sollten sie immer neue Informationen enthalten und nicht nur Altbekanntes wiederkauen. Und die Informationen sollen allen Menschen zu Gute kommen und nicht nur wenigen. Diese und weitere Richtlinien listet Lee Carroll in einem Artikel auf, worin er den interessierten Kriterien zum Unterscheiden von guten und weniger guten gechannelten Botschaften nennt. Der Text steht auf Lees Homepage www.kryon.com Eine Definition von Channeln: Channeln ist das göttliche, inspirierte Wort (von Gottes Energie), wie es den Menschen übermittelt und von Mensch zu Mensch weitergegeben wird. Diese Definition bezeichnet, was das Channeln effektiv ist. Das bedeutet, dass nicht nur die meisten der heiligen Schriften dieses Planeten (aller Religionen) ursprünglich gechannelt waren, sondern dass auch viele Werke in Kunst und Musik es sind. Diese Tatsache ist allgemein bekannt, doch sie ist mit einem seltsamen Stigma behaftet - wie so viele der im Neuen Zeitalter wieder aufkommenden Vorgänge." (LichtForum 3 / 2003)