Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 11,00 €
  • Broschiertes Buch

Keine Fiktion ist so spannend wie die geschichtliche Wirklichkeit. Dieses Buch ist eine Zeitreise zu der Wiege der Kulturen und den wesentlichen Stationen menschlicher Zeitgeschichte. Die Spuren führen zurück ins Paradies zu dem vergessenen `Urevangelium', das Gott dem Menschen am Anbeginn mit der Sprache als Geistesgabe schenkte. Die Rückerinnerung an die einstige Ursprache und das vergessene Wissen um die Schrift der Sterne, in der Gott diese `Uroffenbarung' auch an den Himmel schrieb, weist den Weg zur Rückfindung zum Selbst. Dieses Buch berührt die grundlegenden Fragen des Lebens und gibt…mehr

Produktbeschreibung
Keine Fiktion ist so spannend wie die geschichtliche Wirklichkeit. Dieses Buch ist eine Zeitreise zu der Wiege der Kulturen und den wesentlichen Stationen menschlicher Zeitgeschichte. Die Spuren führen zurück ins Paradies zu dem vergessenen `Urevangelium', das Gott dem Menschen am Anbeginn mit der Sprache als Geistesgabe schenkte. Die Rückerinnerung an die einstige Ursprache und das vergessene Wissen um die Schrift der Sterne, in der Gott diese `Uroffenbarung' auch an den Himmel schrieb, weist den Weg zur Rückfindung zum Selbst. Dieses Buch berührt die grundlegenden Fragen des Lebens und gibt Hilfsmittel an die Hand, den Wundern des göttlichen Wortes auch in der eigenen Sprache tiefer nachzuspüren. Die Liebe Gottes enthüllt sich als der Grund des Lebens und weist den Weg zum höchsten Ziel spiritueller Bewußtwerdung.
Autorenporträt
Andreas Klinksiek ist moderner Geschichtsschreiber, Grafiker und Komponist. Nebst anderen zeitweisen Tätigkeiten, kam er als examinierter Altenpfleger in Altersheimen und psychiatrischen Einrichtungen mit existentiellen Fragen des Lebens und Sterbens in Berührung. Als Künstler interessiert ihn die Relation von Farbe und Klang und deren Wirkung auf die menschliche Psyche; als Philosoph erforscht er die Ganzheitlichkeit der Geisteswissenschaften; und als Gläubiger den Ursprung und die Beziehungen der Religionen.