43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Trotz der Errungenschaften, herausragenden Verbesserungen und wesentlichen Entwicklungen der Republik Jemen (ROY) bei der Schaffung eines modernen Production Sharing Agreement (PSA), das den besten internationalen Praktiken und Entwicklungen in der Erdölindustrie entspricht, gibt es immer noch Schwächen und Nachteile, die von der Regierung verbessert und übernommen werden könnten. Ziel dieses Buches ist es, das jüngste PSA-Modell der Republik Jemen zu bewerten und zu analysieren, um die entscheidenden rechtlichen und vertraglichen Schwächen und Nachteile zu ermitteln und Vorschläge und Empfehlungen für Verbesserungen zu formulieren.…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der Errungenschaften, herausragenden Verbesserungen und wesentlichen Entwicklungen der Republik Jemen (ROY) bei der Schaffung eines modernen Production Sharing Agreement (PSA), das den besten internationalen Praktiken und Entwicklungen in der Erdölindustrie entspricht, gibt es immer noch Schwächen und Nachteile, die von der Regierung verbessert und übernommen werden könnten. Ziel dieses Buches ist es, das jüngste PSA-Modell der Republik Jemen zu bewerten und zu analysieren, um die entscheidenden rechtlichen und vertraglichen Schwächen und Nachteile zu ermitteln und Vorschläge und Empfehlungen für Verbesserungen zu formulieren.
Autorenporträt
Jamal Alkaf ist der CEO der SAHRA-Gruppe und verfügt über langjährige Erfahrung in der Öl- und Gasindustrie. Er hat einen Bachelor of Arts (BA with Honours) in Wirtschaftsrecht von der Kingston University in London und einen LLM mit Auszeichnung in Öl- und Gasrecht von der Robert Gordon University, Aberdeen. Er ist Mitglied des Chartered Institute of Arbitrators.