76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Trotz der Tatsache, dass Marokko ein muslimisches Land ist, ist der Marktanteil des partizipativen Bankensektors relativ gering. Obwohl eine Fülle von Studien über den marokkanischen partizipativen Bankensektor durchgeführt wurde, haben sich nur wenige mit dem Problem des geringen Marktanteils aus einer Marketing-Perspektive befasst. Diese Forschung zielt darauf ab, die Rolle und den Effekt von Marketingtechniken zu erforschen und zu untersuchen, indem die Frage beantwortet wird, wie der partizipative Bankensektor in Marokko sie einsetzt. Um dies zu tun, beabsichtigen wir, die Wahrnehmungen,…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der Tatsache, dass Marokko ein muslimisches Land ist, ist der Marktanteil des partizipativen Bankensektors relativ gering. Obwohl eine Fülle von Studien über den marokkanischen partizipativen Bankensektor durchgeführt wurde, haben sich nur wenige mit dem Problem des geringen Marktanteils aus einer Marketing-Perspektive befasst. Diese Forschung zielt darauf ab, die Rolle und den Effekt von Marketingtechniken zu erforschen und zu untersuchen, indem die Frage beantwortet wird, wie der partizipative Bankensektor in Marokko sie einsetzt. Um dies zu tun, beabsichtigen wir, die Wahrnehmungen, unterschiedlichen Einstellungen und Meinungen bei der Bewertung der verschiedenen Dimensionen des partizipativen Bankenmarketings in Bezug auf Prozess, Konsequenzen und Ergebnisse zu messen; ebenso wie ihre allgemeinen Wahrnehmungen über partizipative Finanzen. Außerdem versucht unsere Studie, die Vermarktung von partizipativen Bankprodukten durch die Standards der islamischen moralischen Ökonomie und die in den Marketingprozessen verwendeten Praktiken zu bewerten.
Autorenporträt
Fadi Oukili Assraoui es doctor en Economía y Gestión por la Universidad AbdelMalek Essaâdi y máster en Finanzas Islámicas. Ha impartido clases en varias instituciones, entre ellas la Facultad de Ciencias Jurídicas, Económicas y Sociales de Tetuán. Es autor de varios artículos publicados en importantes revistas especializadas en Economía.