26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die Rolle der Gemeindeerziehung bei Gemeindeentwicklungsprojekten in der Kommunalverwaltung von Ibadan Nord. Die Studie nahm ein deskriptives Forschungsdesign für Umfragen an. Die Studienpopulation bestand aus einigen Gemeinden der Kommunalverwaltung von Ibadan Nord. Mit Hilfe einer einfachen Zufallsstichprobentechnik wurden drei (3) Gemeinden ausgewählt, die insgesamt einhundert (100) Befragte umfassten. Die Daten wurden mittels deskriptiver Statistiken über Häufigkeit und Prozentsätze sowohl für demographische Informationen als auch für Forschungsfragen analysiert.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die Rolle der Gemeindeerziehung bei Gemeindeentwicklungsprojekten in der Kommunalverwaltung von Ibadan Nord. Die Studie nahm ein deskriptives Forschungsdesign für Umfragen an. Die Studienpopulation bestand aus einigen Gemeinden der Kommunalverwaltung von Ibadan Nord. Mit Hilfe einer einfachen Zufallsstichprobentechnik wurden drei (3) Gemeinden ausgewählt, die insgesamt einhundert (100) Befragte umfassten. Die Daten wurden mittels deskriptiver Statistiken über Häufigkeit und Prozentsätze sowohl für demographische Informationen als auch für Forschungsfragen analysiert. Die Ergebnisse der Studie zeigten daher, dass die Gemeindeerziehung bei verschiedenen Projekten zur Gemeindeentwicklung in der Kommunalverwaltung von Ibadan Nord eine entscheidende Rolle gespielt hat. Die Ergebnisse zeigten, dass die Gemeinschaftsbildung einen bedeutenden Einfluss auf die Entwicklung der Gemeinde hat, wie in dieser Studie angegeben. Die Studie kam zu dem Schluss, dass die Regierung und alle anderen wohlmeinenden Menschen in unserer Gesellschaft die öffentlichen Schulen mit Ausrüstung, modernen Infrastrukturen und mehr Lehrern dabei unterstützen sollten, den Bildungsstandards der Vereinten Nationen zu entsprechen, damit sie mit ihrem Pendant in der Privatschule mithalten können.
Autorenporträt
Forschungsstipendiatin des Französischen Instituts für Forschung in Afrika (IFRA) und Gutachterin für eine internationale Zeitschrift für Lern-, Lehr- und Bildungsforschung (IJLTER) mit Sitz in Port Louis, Mauritius. Er ist ein herausragender junger Forscher, Administrator und Pädagoge und ein angehender Doktorand.