59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieser Text fasst zusammen, wie bewusstseinsbildende Aufgaben im ELT den Zweitsprachenerwerb im Grammatikunterricht erleichtern. Aus theoretischer und praktischer Sicht soll dieser Text zeigen, wie Grammatikunterricht von L2-Lernenden als produktiv, angenehm und nützlich wahrgenommen werden kann. Das Verfahren der Bewusstseinsbildung mit seinen theoretischen und praktischen Aspekten wurde methodisch mit einer empirischen Evidenzbasis veranschaulicht, die Lösungen für die Schwierigkeiten der L2-Lernenden bei der Produktion von Fertigkeiten bietet. Dieser Text ist für Forscher im Bereich des…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Text fasst zusammen, wie bewusstseinsbildende Aufgaben im ELT den Zweitsprachenerwerb im Grammatikunterricht erleichtern. Aus theoretischer und praktischer Sicht soll dieser Text zeigen, wie Grammatikunterricht von L2-Lernenden als produktiv, angenehm und nützlich wahrgenommen werden kann. Das Verfahren der Bewusstseinsbildung mit seinen theoretischen und praktischen Aspekten wurde methodisch mit einer empirischen Evidenzbasis veranschaulicht, die Lösungen für die Schwierigkeiten der L2-Lernenden bei der Produktion von Fertigkeiten bietet. Dieser Text ist für Forscher im Bereich des Zweitspracherwerbs, für L2-Lehrer sowie für Studenten und Postgraduierte von Interesse.
Autorenporträt
La Dra. Yonca ÖZKAN se licenció en la Universidad del Bósforo (Turquía) y obtuvo un máster y un doctorado en la Universidad de Cukurova (Turquía). Actualmente es profesora adjunta en el Departamento de ELT de la Universidad de Cukurova. Sus áreas de interés son la enseñanza y evaluación de la gramática, el constructivismo en la práctica, la autenticidad en el aprendizaje y la enseñanza de L2.