43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Monographie ist dem Problem des Einsatzes neuer pädagogischer Technologien im Englischunterricht für zukünftige Englischlehrer im Hochschulsystem gewidmet. In der Monographie wird der Englischunterricht als die modernsten und vielversprechendsten pädagogischen Technologien betrachtet, die zur Intensivierung des Bildungsprozesses und der Aktivität beitragen.In dieser Monographie wird die Rolle der Integration in der Ausbildung künftiger Englischlehrer erörtert, insbesondere die Vorteile der Integration von Fremdsprachen mit anderen Fächern, die in der Forschung zum integrierten…mehr

Produktbeschreibung
Diese Monographie ist dem Problem des Einsatzes neuer pädagogischer Technologien im Englischunterricht für zukünftige Englischlehrer im Hochschulsystem gewidmet. In der Monographie wird der Englischunterricht als die modernsten und vielversprechendsten pädagogischen Technologien betrachtet, die zur Intensivierung des Bildungsprozesses und der Aktivität beitragen.In dieser Monographie wird die Rolle der Integration in der Ausbildung künftiger Englischlehrer erörtert, insbesondere die Vorteile der Integration von Fremdsprachen mit anderen Fächern, die in der Forschung zum integrierten Sprachenlernen eingehend beleuchtet werden. Die Rolle der Integration ist sehr wichtig bei der Vorbereitung zukünftiger Fremdsprachenlehrer auf den Unterricht von Schülern. Auf der Grundlage der Integration künftiger Fremdsprachenlehrer in den Unterricht, der Vorbereitung der Studenten auf den Unterricht, können nicht nur die erwarteten und unerwarteten Ergebnisse beim Erwerb und der Aneignung von Wissen durch den Schüler, sondern auch bei der Verbesserung der Fähigkeiten und Fertigkeiten des Lehrers erzielt werden. Darüber hinaus ist die Integration des Unterrichts und die darauf aufbauende Ausbildung der Lehrkräfte sowie die Vorbereitung auf den Unterricht eines der dringlichsten Themen unserer Zeit.
Autorenporträt
Marjona Urokboeva, estudante da Faculdade de Línguas Estrangeiras, na Universidade Pedagógica do Estado de Jizzakh, Uzbequistão.