Doris Herget
Broschiertes Buch

Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, einseitig bedruckt, Note: 1,7, AKAD-Fachhochschule Pinneberg, Veranstaltung: Planspiel, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung1.1 Einführung in die ThematikKundenzufriedenheit ist seit Ende der siebziger Jahre zu einem wichtigen Feld der Konsumentenforschung geworden. Dieses Feld hat vor allem deshalb an Interesse gewonnen, weil verschärfter Wettbewerb, globalisierte Märkte und steigende Kundenansprüche dazu geführt haben, dass langfristige Kundenbindung von erhöhter Bedeutung für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unter...