48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Versuch, die effektive Rolle der Literatur bei der Förderung der Lese- und Schreibfähigkeiten von EFL-Lernenden zu untersuchen. Die Studie zielt darauf ab, den Bildungshintergrund und die persönlichen Erfahrungen von EFL-Lernenden auf der Grundlage des Themas des literarischen Werks zu konkretisieren, EFL-Lernenden dabei zu helfen, die semantische Bedeutung zu verstehen, die der Autor zu vermitteln versucht, um ihre Lesefähigkeiten zu verbessern, das kritische Denken und die Urteilsfähigkeit von EFL-Lernenden zu verbessern und die Schreibfähigkeiten von EFL-Lernenden zu…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Versuch, die effektive Rolle der Literatur bei der Förderung der Lese- und Schreibfähigkeiten von EFL-Lernenden zu untersuchen. Die Studie zielt darauf ab, den Bildungshintergrund und die persönlichen Erfahrungen von EFL-Lernenden auf der Grundlage des Themas des literarischen Werks zu konkretisieren, EFL-Lernenden dabei zu helfen, die semantische Bedeutung zu verstehen, die der Autor zu vermitteln versucht, um ihre Lesefähigkeiten zu verbessern, das kritische Denken und die Urteilsfähigkeit von EFL-Lernenden zu verbessern und die Schreibfähigkeiten von EFL-Lernenden zu fördern, indem ihnen die Aufgabe zugewiesen wird, Essays und Kommentare zum Thema des literarischen Werks zu schreiben.
Autorenporträt
Nombre: Mohammed Abd Alla Abd Algane Mohammed. Nacionalidad: Sudanesa. Fecha de nacimiento: 2/Noviembre/1981. Profesor asistente de Lingüística Aplicada al Inglés. Dirección: Departamento de Lengua Inglesa y Traducción, Colegio de Ciencias y Artes, Arrass, Universidad de Qassim, Reino de Arabia Saudita.