Dank meiner beruflichen Erfahrung habe ich festgestellt, dass der Kontext der Verbreitung einer Marke, die auf dem Out-of-Home-Markt positioniert ist, "B2B2C" ist und nicht "B2C" wie auf dem Verbrauchermarkt. In Anbetracht dieser Realität und der wertorientierten Strategie des untersuchten Unternehmens habe ich mich dafür entschieden, aufzuzeigen, wie eine Marke dem Out-of-Home-Markt einen Mehrwert verleihen kann. Daher habe ich mich entschieden, meine Forschung auf die Bereiche Produktinnovation und digitale Kommunikation zu konzentrieren, zwei Bereiche, die sich mit Fragen der Markenstrategie befassen können. Dieses Buch ist für Marketingstudenten von Interesse, da es ihnen hilft, zwei der "4Ps" des Marketing-Mix, nämlich "Produkt" und "Werbung", anzuwenden. Diese Untersuchung könnte auch für jedes Publikum gedacht sein, das die aktuelle Situation eines Unternehmens überprüfen möchte, indem es sie mit theoretischen Elementen (Werke bekannter Autoren, Forschungsartikel oder aus Zeitschriften, von Universitätsprofessoren oder Fachleuten übermittelte Konzepte) vergleicht, die sich aus bibliographischen Recherchen ergeben, um konkrete Lösungen vorzuschlagen, die den Herausforderungen einer Wirtschaftsstruktur gerecht werden.